Haiku-und Tanka-Auswahl März 2021

Für diese Auswahl wurden insgesamt 279 Haiku von 103 Autoren und 59 Tanka von 26 Autoren eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Januar 2021. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von mir

More

Haiku-und Tanka-Auswahl März 2024

Es wurden insgesamt 209 Haiku von 77 Autoren und 50 Tanka von 23 Autoren für diese Auswahl eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Januar 2024. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von

More

Haiku-und Tanka-Auswahl September 2020

Es wurden insgesamt 275 Haiku von 102 Autoren und 63 Tanka von 25 Autoren für diese Auswahl eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Juli 2020. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von

More

Haiku-und Tanka-Auswahl März 2022

Es wurden insgesamt 244 Haiku von 87 Autoren und 68 Tanka von 35 Autoren für diese Auswahl eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Januar 2022. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von

More

Haiku-und Tanka-Auswahl September 2021

Für diese Auswahl wurden insgesamt 181 Haiku von 65 Autoren und 55 Tanka von 23 Autoren eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Juli 2021. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von mir

More

Haiku-und Tanka-Auswahl Juni 2021

Für diese Auswahl wurden insgesamt 247 Haiku von 93 Autoren und 69 Tanka von 29 Autoren eingereicht. Einsendeschluss war der 15. April 2021. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von mir

More

Haiku- und Tanka-Auswahl Dezember 2019

Es wurden insgesamt 242 Haiku von 92 Autoren und 48 Tanka von 25 Autoren für diese Auswahl eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Oktober 2019. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von

More

Haiku-und Tanka-Auswahl Dezember 2021

Für diese Auswahl wurden insgesamt 226 Haiku von 80 Autoren und 68 Tanka von 29 Autoren eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Oktober 2021. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von mir

More

Haiku-und Tanka-Auswahl September 2023

Es wurden insgesamt 200 Haiku von 75 Autoren und 57 Tanka von 24 Autoren für diese Auswahl eingereicht. Einsendeschluss war der 15. Juli 2023. Diese Texte wurden vor Beginn der Auswahl von

More
1 2 3

Haiku- und Tanka-Auswahl

Für weitere Infos auf die Box unten klicken

Sonst noch

Neue Foren-Themen
Noch keine Themen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.