Regina F. Fischer (in: Sommergras100)

Die Lektion

Es leuchtete der Abendstern. Ging in meine Unterkunft. Würde erst morgen wieder nach Hause fahren. Eine unendliche Traurigkeit beschlich meine Seele.
Die Panflöte –
Angels we have heard on High

Konnte vieles einordnen in dem Durcheinander des scheinbar Geordneten. Dann Wehmut gemischt mit dem Erkennen unbekannter Welten. Noch mehr Türen, noch mehr fremde Gesichter, die mich von oben herab anschauten. Auf meine unendlichen Fragen nur: „Wissen Sie denn nicht …“. Fort waren sie, übersahen mich wieder.
Jeder wusste, wohin er zu gehen hatte, nur ich nicht, alles schien mir verschlossen. Aufgeben oder weitergehen. Aber wohin?

In der Ferne
„Silent Night“ von
Gheorghe Zamfir

Bin erwacht … Habe meine Lektion gelernt, die mir auf Erden hoffentlich erspart bleiben würde: Desorientierung in einer mir fremden Welt, zu der ich keinen Zugang fand.

+0-00 ratings

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen. 

Erscheinungsjahr: 2013
EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.