Heike Stehr (in: Sommergras84)

Hochverehrtes Publikum

Beim Staubsaugen finde ich in den Dielenritzen Konfetti. ›Vor zwei Wochen …‹
Blütenblättern gleich schwebt es durchs Zirkuszelt. Bunt, von Scheinwerfern angestrahlt, wie die Kleider der Artistinnen unter der Kuppel.
Mit atemberaubender Geschwindigkeit bewegt sich ein Duo am Vertikalseil durch die Luft. Raunen im Publikum. Trommelwirbel. »Nein!«
– als ich meine Hände wieder von den Augen nehme, schaut meine Sitznachbarin verwundert zu mir herüber.

Nach der Vorstellung
Am Souvenirstand
Clownsnasen aufprobieren

[rating_form id="4"]

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen. 

Erscheinungsjahr: 2009

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.