Ramona Linke (in: Sommergras103)

nebelsterne…

die atmosphäre am tresen der notaufnahme erinnert an szenen aus einer krankenhausserie, stimmengewirr, ein kind weint
irgendwann schiebe ich den rollstuhl, in dem mein mann sitzt, den karg beleuchteten gang entlang zur fahrstuhltür im inneren des liftes empfängt uns schweißgeruch und ein hauch süßlichen parfums, ich habe durst, mir wird übel der röntgenassistent lächelt genervt, versucht einen scherz und beklagt des tages hitze, die selbst zu dieser frühen stunde nicht spürbar in kühle
übergeht

fenster zur nacht
zwischen gaze und rahmen
flattert ein falter

+0-00 ratings

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen. 

Erscheinungsjahr: 2014
EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.