Ilse Hensel (in: Sommergras75)

Ohne Titel

Erscheinungsjahr: 2006

Inhalt:

Weitere Informationen

Textproben, Inhaltsverzeichnisse, Bibliographische Angaben, Bezugsquellen (Nicht alle Elemente gleichzeitig vorhanden)

Die Mitteilung, dass ich mein Jisei zur Veröffentlichung schicken könne.
Fast sechsundsiebzig Jahre bin ich alt. Mein Jisei schreiben? Ein anderer Mensch müsste es übermitteln.
Eine Frau erzählt, ihr Mann sei fünfundsiebzigjährig im Schwimmbad gestorben. Vormittags bin ich geschwommen. Bei Wohlbefinden mein Jisei schreiben?
Nachmittags in der Septembersonne auf einer Bank in Planten und BIomen, Übersetzungen japanischer Jisei vor Augen.

Lese Jisei blicke auf
inmitten des Grüns
abgelebter Strauch

Erscheinungsjahr: 2006

Rezension

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.