Horst Ludwig (in: Sommergras85)

Sonntagsfrei

Es ist gut, hin und wieder zu verreisen. Auch wenn meine eigentlich spärlichen Reisen für mich meist mit meiner Arbeit verbunden sind, versuch ich deswegen doch, die Familie mitzunehmen, so daß wir alle, so gut’s eben geht, etwas weg vom gewohnten Daheim kommen.
Zu einer Konferenz in München mußte ich natürlich allein fliegen; und einen Tag extra gönnte ich mir da nicht nur, weil der Flug ja billiger ist, wenn man nicht in derselben Woche zurückfliegt.

Sonntagsglockenklang.
Aus offenem Fenster wütend
schrill der Ehestreit.

+0-00 ratings

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen. 

Erscheinungsjahr: 2009
EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.