Angelika Holweger (in: Sommergras124)

Staub zu Staub

Berge von Bauschutt, dort wo das alte Haus stand. Mit den blinden Schei- ben. Schon lange unbewohnt.
Ein Schandfleck für den Ort, sagten viele. Und doch rieche ich immer noch die dunkellila Fliederdolden im Bauerngarten und die Rosen, die empor rankten, als wollten sie das brüchige Gemäuer stützen.

Novembergrau
der Himmel
falte Papiersterne

+0-00 ratings
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen.  Über Facebook, WhatsApp, Twitter oder E-Mail, können sowohl Mitglieder als auch Besucher der Webseite das jeweilige Haibun mit anderen teilen. 

Erscheinungsjahr: 2019
EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

blank