Birgit Heid (in: Sommergras 127)

Verbleibende Zeit

Ich finde nicht den richtigen Eingang. Ein Fremder tröstet mich, er sei sogar einmal am falschen Friedhof gestanden. Dieser hier ist nicht in der verbleibenden Zeit zu durchschreiten. Ich renne vom hinteren Bereich zur Verwaltung zurück und lasse mich – in Tränen aufgelöst – mit dem Service-Mobil zur Grabstelle an einer Baumgruppe fahren. Noch stehen die Trauernden versammelt.

Mitfahrgelegenheit
die Frau schräg vor mir
wie sehr sie ihr gleicht

+2-02 ratings
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter

Als  » DHG-Mitglied kannst du einen Daumen hoch hinterlassen.  Über Facebook, WhatsApp, Twitter oder E-Mail, können sowohl Mitglieder als auch Besucher der Webseite das jeweilige Haibun mit anderen teilen. 

Erscheinungsjahr: 2019
EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

blank