Haiku-Agenda 2024

1 min read

DHG-Haiku-Wettbewerb 2023 für die Haiku-Agenda 2024

 

Auch für das Jahr 2024 plant der DHG-Vorstand eine Haiku- Agenda.

Mitglieder, ebenso wie Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich an unserem Wettbewerb zu beteiligen. Bei Erreichung der nötigen Punktzahl wird Ihr Haiku exklusiv auf einem der Wochenblätter der Agenda platziert. Für unsere Mitglieder, die kein Haiku auf einem der Wochenblätter haben, werden wiederum ein paar Seiten der Agenda für die Veröffentlichung eines ihrer Haiku reserviert.

Die Teilnahmebedingungen sehen vor:

Bis zu vier  Haiku pro Teilnehmer, wobei jedes Haiku eine andere der vier Jahreszeiten thematisiert. Dazu eignen sich beispielsweise die bekannten Bezüge zu Klima und Natur, zu Fest- und Feiertagen.

Die Haiku müssen unveröffentlicht sein.

 

Einsendeschluss :

31. Mai 2023 – Stichwort „Haiku-Agenda 2024“

Per E-Mail bitte an:

eleonore.nickolay@dhg-vorstand.de

Per Post bitte an:

Petra Klingl

Wansdorfer Steig 17

13587 Berlin

Latest from Allgemein

ahaiga

https://www.ahaiga.ch/ Die neue Ausgabe von ahaiga ist seit dem 05.01.2025 online. Autoren/Autorinnen sind eingeladen fürs neue

Sommergras 147

mit vielen interessanten Beiträgen rund um Haiku & Co ist erschienen. Einen kleinen Vorgeschmack auf den

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.