René Possél

Wohnort: Ober-Ramstadt
Land: Deutschland

Biografisches

geb. 1949, gebürtig aus dem Ruhrgebiet (Essen), Studium Kath.Theo-logie in Bochum, Tübingen und Paris, 10 Jahre Tätigkeit in Gemeinden 28 Jahre war ich Berufsberater für (auch behinderte) Abiturienten und Hochschüler in NRW und Hessen; zuletzt in Darmstadt. Wohnhaft am Rand des Odenwaldes. Aktuell betreibe ich eine 3-Felder-Wirtschaft: Traueransprachen, Predigten und Haiku – neben meiner Aufgabe als Hausmann und Leibkoch für unseren Sohn. Haiku schreibe ich seit Ende des letzten/Beginn des neuen Jahrtausends. Bücher: „Berufe für Theologen“als Heraus-geber und „Urlaub auf dem Friedhof“ (Gedichte) als Autor

Meine Webseite:

René Possél

Haiku / Tanka

warten
bis das meer die sonne
an den strand spült

am grab
mein atmen
trennt uns

mein kleiner sohn
im schwimmring trägt dich
mein atem

Haiga

Mail senden an:

René Possél
[contact-form-7 id="6" title="Contact form 1"]

haibun

Veröffentlichungen

s.o.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.