Jennifer H. Weber

Biografisches

Jahrgang 1970, geboren im Hofheim am Taunus.
Haiku habe ich erst 2022 kennengelernt und bin seitdem zeimlich begeistert davon…

» Haiku ist die Möglichkeit, mit wenigen Worten sehr viel zu sagen

Meine Webseite:

Haiku / Tanka

Haiga

Mail senden an:

Jennifer H. Weber
[contact-form-7 id="6" title="Contact form 1"]

haibun

Das Silberkästchen

Nach der Beerdigung trafen sich die Geschwister im Elternhaus. Alle waren beklommen und schauten sich still um. Vieles war so wie immer: Die Schlüssel waren links auf dem Board über der Heizung aufgereiht, daneben lagen eine Zange und eine Schere. Aus der Garderobe rechts davon lugten Bergstiefel hinter dem Vorhang hervor.
Im Wohnzimmer sahen sie auf dem Beistelltisch neben einem Lippenpflegestift das kleine Kästchen, das schon seit Jahrzehnten an derselben Stelle stand.

Im Silberkästchen:
vergilbtes Hochzeitsfoto,
ein Zahn von Papa.

Veröffentlichungen

Geborgen im Zeitenstrom, Haiku-Dialoge (zusammen mit Thomas Berger)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.