Alexander Strestik

Wohnort: Münster
Land: Nordrhein-Westfalen

Biografisches

Ist natürlich unnatürlich, zumindest für mich, über einen selbst zu schreiben, was wollt ihr wissen? Fragt mich. Ich bin hier, weil ich mich gerne mit Literatur, mit Lyrik, mit Haiku und Haiku-verwandter Poesie beschäftige. Meine Augen und Ohren sind offen und auf Empfang eingestellt, meine Stimme sagt was ich denke und lieber direkt an Dich gerichtet als auf „broadcast“ eingestellt. Da aber Literatur, Lyrik und Veröffentlichungen generell „broadcasting“ sind, lebe, leide, spiele und sinniere ich genau in diesem Zwispalt.

» Haiku ist frei. Frei von seinem Schreiber, frei von seinem Leser. Ob es gut oder schlecht ist, steht nicht zur Frage, was bedeutet es für Dich in diesem Moment, das ist Haiku.

Meine Webseite:

Alexander Strestik

Haiku / Tanka

Haiga

Mail senden an:

Alexander Strestik
[contact-form-7 id="6" title="Contact form 1"]

haibun

Veröffentlichungen

https://www.fullcourtpress.de/kirisame/
https://www.fullcourtpress.de/toji/
https://www.fullcourtpress.de/ball-pressure-helpside-defense/

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.