Haiku-Kalender 2021

1 min read
Haiku-Kalender 2021
Dies ist das Coverbild des neuen Haiku-Kalenders 2021

Bis zum 30. Juni konnten Beiträge für den neuen Haiku-Kalender 2021 eingereicht werden. Nun steht der Auswahl- und Gestaltungsprozess an.

Wie schon mehrfach berichtet wird der Haiku-Kalender 2021 in Co-Produktion  von Birgit Heid und Stefan Wolfschütz entstehen. Letztlich aber hängt jeder Kalender von der Qualität der eingereichten Haiku ab. Auch wenn die Bilder von der Größe her den Kalender zu dominieren scheinen, so sind es immer die Haiku, die jedem Bild und der damit verbundene Idee zugrunde liegen. Und genau das entspricht dem Wesen des Haiku. Im kleinen unscheinbaren Haiku tritt das große Bild, für den, der zu lesen versteht bereits offen zutage.

Alle weiterem Informationen  » auf HAIKU24.DE

Latest from Allgemein

ahaiga

www.ahaiga.ch Die neue Ausgabe von ahaiga geht am 07.07.2020 online. Autoren/Autorinnen sind eingeladen fürs neue Quartal

Haiku-Preis 2020

Haiku-Preis 2020 von Haiku heute Haiku heute schreibt das zweite Jahr einen Haiku-Preis aus. Modalitäten: Die

EnglishGerman

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.